Die Urner Raiffeisenbanken haben die Gewinnerinnen und den Gewinner ihres Jugendwettbewerbs gezogen: Amanda Herger, Emeli Jusufovic und Pavel Sanchez dürfen sich über Einkaufsgutscheine im Wert von je 500 Franken freuen, wie die Raiffeisenbank Schächental in einer Mitteilung schreibt. Der Gutschein ist in einem Geschäft ihrer Wahl im Kanton Uri einlösbar.
Mitmachen konnten alle Jugendlichen, die zwischen dem 1. September 2025 und dem 31. August 2026 ein «YoungMember»-Privatkonto eröffnet haben. Die zwei Gewinnerinnen und der Gewinner wurden aus zahlreichen Teilnehmenden ausgelost.
Der Wettbewerb geht weiter: Auch im nächsten Jahr haben alle Jugendlichen, die ein neues «YoungMember»-Privatkonto eröffnen, die Chance, einen Einkaufsgutschein zu gewinnen. (zvg)



Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.