notifications

Abo-Services

Haben Sie Fragen zu den Abos, Ihrer Rechnung, dem Digitalzugang oder anderem? Die Antworten darauf finden Sie hier.

Für Ferienumleitungen, Unterbrüche oder Adressänderungen können Sie eines der untenstehenden Formulare ausfüllen.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder nehmen Ihre Anregungen entgegen.  Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 041 819 08 09.
E-Mail: abo@bote.ch.

Pflichtfeld! Bitte ausfüllen.
Umleitungen innerhalb der Schweiz sind kostenlos. Bei Auslandlieferungen werden 2 Franken pro Ausgabe mit der nächsten Abonnementsrechnung belastet. Ihre Zeitung an die Ferienadresse erreicht Sie gemäss Erfahrung oft mit Verspätung. Umleitungen erfolgen deshalb auf Risiko des Auftraggebers.

Hinweis: Die Adressänderung muss drei Arbeitstage vor Beginn dem Abonnenten-Service gemeldet werden und mindestens eine Woche dauern.
Ein Unterbruch muss mindestens eine Woche dauern. Ein Lieferunterbruch wird ab der dritten Woche der nächsten Abonnementsrechnung gutgeschrieben. Abonnenten mit einem 20-Franken-Onlineabo werden maximal 20 Franken für einen Lieferunterbruch zurückerstattet.   

Hinweis: Der Unterbruch muss drei Arbeitstage vor Beginn dem Abonnenten-Service gemeldet werden und mindestens eine Woche dauern.
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: *
Wieviel ist 1 + 2:  

* = Pflichtfeld

Mehr zum Thema:

Mehr zum Thema:

Mehr zum Thema: