notifications
Urner Wirtschaft

Prinzip bleibt unverändert simpel: Die Tischmesse im Uristiersaal steht an

An der Urner Tischmesse präsentieren sich auch dieses Jahr hundert Firmen und Organisationen.

Nach dem grossen Erfolg der Urner Tischmesse vor zwei Jahren findet am Freitag, 24. Oktober, die 7. Austragung statt, wie es in einer Mitteilung heisst. Schauplatz der Tischmesse ist der Uristiersaal in Altdorf. Der öffentliche Anlass beginnt um 15:30 und dauert bis 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Das Prinzip ist unverändert simpel: Jedes teilnehmende Unternehmen und jede teilnehmende Organisation hat einen Tisch zur Verfügung, um seine Dienstleistungen und Produkte dem Publikum zu präsentieren. Im Zentrum steht der Austausch zwischen den Unternehmen und der Öffentlichkeit.

Die Tischmesse wird von der Jungen Wirtschaftskammer Uri organisiert, der Organisation für junge Führungskräfte, die sich in wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftlichen Urner Projekten engagieren. «Bereits Wochen vor Anmeldeschluss waren die 100 Tische restlos ausgebucht. Am meisten freut mich aber, dass wir Firmen und Organisationen aus den unterschiedlichsten Branchen begrüssen dürfen. Diese Vielfalt macht die Urner Tischmesse einzigartig», wird Joshua Imhof zitiert. Imhof ist der Vorsitzende der 7. Urner Tischmesse. Während der Messe ist der Kiosk des Restaurants Zum schwarzen Uristier in Betrieb. (zvg)

Mehr zum Thema:

Mehr zum Thema:

Mehr zum Thema:

Kommentare (0)