Der Migros Supermarkt im Urnertor wurde seit Anfang Juli umfassend modernisiert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Gleichzeitig wurde der Innenbereich des Centers erneuert und das Parkhaus saniert, wie aus einer Medienmitteilung hervorgeht.
Der neue Migros Supermarkt präsentiert sich in einem frischen Erscheinungsbild mit dezenten Farben und gut sichtbaren Schriftzügen. Der Supermarkt bietet eine grosse Auswahl an frischen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs. Besonders hervorzuheben sind der erweiterte Sofortkonsum-Bereich mit warmen und kalten Snacks sowie der neu gestaltete Käsebereich: Neben einem vergrösserten Sortiment in Selbstbedienung, schneidet und verpackt das Personal Käse auf Wunsch individuell. Eine grosse Auswahl an Fleisch- und Fischprodukten ist an der bedienten Theke erhältlich.
Neue Kühl- und Tiefkühlmöbel mit Glastüren sowie eine energieeffiziente LED-Beleuchtung reduzieren den Energieverbrauch deutlich. Die Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Centers wird verfünffacht. Künftig deckt sie rund 75 Prozent des Eigenverbrauchs des gesamten Centers.
Wiedereröffnungsaktivitäten und Gratis-Butterzopf
Am 25. September öffnet der Migros Supermarkt im Urnertor wieder. Die Kundschaft kann in den ersten zwei Wochen an einem Wettbewerb mit Preisen im Gesamtwert von über 9000 Franken teilnehmen und am Samstag, 27. September erhalten die ersten 2'500 Kundinnen und Kunden einen Gratis-Butterzopf. «Das Warten hat sich gelohnt! Wir freuen uns, die Kundinnen und Kunden im neuen Supermarkt willkommen zu heissen», sagt Filialleiter Peter Gees.
Die grosse Wiedereröffnung des gesamten Centers wird am 24. und 25. Oktober gefeiert. Auf die Kundschaft wartet ein vielseitiges Programm mit einem Willkommensgeschenk, einem Gutscheinheft und Glücklosen. (zvg)
Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.