In Sempach kam es am Mittwochmorgen zu Stau auf der A2 Richtung Süden. Grund dafür war eine Auffahrkollision dreier Fahrzeuge. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20'000 Franken.
In Ballwil ereignete sich am Mittwochmorgen ebenfalls ein Unfall. Ein Töfffahrer fuhr auf der Luzernstrasse in Richtung Eschenbach und stürzte kurz nach dem Kreisel in Ballwil. Daraufhin prallte der Töff gegen ein entgegenkommendes Auto. Der Töfffahrer wurde von der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gefahren.
Auf der Luzernstrasse in Zell bog am Mittwochmorgen ein Auto nach links ab und kollidierte mit einer Töfffahrerin. Sie wurde dabei verletzt und von der Ambulanz ins Spital gebracht.
In Oberkirch fuhr ein Autofahrer am Dienstagabend von Renzligen in Richtung Sursee. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er in einer Rechtskurve im Bereich Engelweid die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto rutschte linksseitig von der Strasse und überschlug sich. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20'000 Franken. (abr)
Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.