notifications
Luzern

Zwei Autos kollidieren im Entlebuch frontal – zwei Verletzte

Beim Befahren der Renggstrasse kollidierten zwei Autos beim Kreuzen frontal miteinander. Die Durchfahrt bei der Unfallstelle war durch die Fahrzeug blockiert. Die Lenker verletzten sich beim Unfall.

Am Dienstag um 7 Uhr fuhren zwei Autos auf der Renggstrasse in entgegengesetzte Richtung. Als sich die beiden Autos im Bereich der Liegenschaft Mätteli kreuzten, kam es zu einer Frontalkollision, teilt die Luzerner Polizei mit.

Der eine Lenker verletzte sich leicht. Der andere Lenker wurde erheblich verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Beim Unfall entstand gemäss Polizeiangaben Sachschaden in der Höhe von rund 35‘000 Franken.

Die Unfallfahrzeuge blockierten die Durchfahrt, weshalb der Verkehr während drei Stunden örtlich umgeleitet werden musste. (pd/zfo)

Kommentare (0)