Ab Sommer 2025 könnte die Bossard-Arena in Zug einen neuen Namen tragen. Der Vertrag mit der Firma Bossard läuft aus, der EV Zug verhandelt mit potenziellen Sponsoren, darunter auch der bisherige Namensgeber.
Klar ist: Der neue Namensgeber muss deutlich mehr zahlen als bisher, da der Klub der Stadt pro Jahr 150'000 Franken für die Vermarktungsrechte bezahlen muss. Und weil ein Teil der Einnahmen für die geplante Stadionerweiterung genutzt werden soll. Der Entscheid über die Namensrechte fällt voraussichtlich Ende April.
Nun sind Sie am Zug, liebe Leserinnen und Leser: Wie könnte das Stadion des EVZ künftig sonst heissen? Machen Sie mit bei der Umfrage und sagen Sie uns Ihre Meinung, indem Sie die Kommentarfunktion unterhalb dieses Artikels für weitere Namensvorschläge nutzen.

Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.