notifications
Polizeimeldung

Unfallopfer von Edlibach im Spital verstorben

Der 80-jährige Mann, der mit seinem Auto in Edlibach eine steile Böschung hinuntergestürzt ist, verstarb vier Tage nach dem Unfall.

Die Einsatzkräfte bargen den Mann aus dem unwegsamen Gelände bei Edlibach in Menzingen. 
Bild: Bild: Zuger Polizei (Menzingen, 19. Oktober 2022)

Am Mittwoch, 19. Oktober 2022, ist in Edlibach in der Zuger Gemeinde Menzingen ein Auto von der Strasse abgekommen und 70 Meter eine steile Böschung hinuntergestürzt . Der 80-Jährige wurde beim Unfall eingeklemmt und lebensbedrohlich verletzt. Die Einsatzkräfte, die kurz nach 16.15 Uhr alarmiert wurden, mussten den Mann befreien und aus dem unwegsamen Gelände bergen. Danach wurde er mit der Rega in ein Spital geflogen.

Am Montagabend, 24. Oktober, ist der Mann im Spital verstorben, teilte die Zuger Polizei am Mittwoch mit.

Kommentare (0)