notifications
Region

Schluss nach vier Ehejahren: Martina Hingis trennt sich von Harald Leemann

Die Ausserschwyzer Tennisspielerin Martina Hingis trennt sich nach vier Ehejahren von ihrem Mann, dem Zuger Sportarzt Harald Leemann. Sie und die gemeinsame Tochter Lia sind bereits aus dem Haus im Kanton Zug ausgezogen.
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Martina Hingis mit Harald Leemann. (Bild: Daniela Frutiger/freshfokus
 (Zürich, 10. Dezember 2017))

Die zwei hatten sich kennen gelernt, als Harald Leemann der Teamarzt des Schweizer Fedcup-Teams war, in dem Hingis spielte. 2018 gaben sie sich schliesslich das Jawort. Kurz darauf wird das Familienglück mit der Geburt einer Tochter komplett. Vier Jahre später hat sich das Paar nun getrennt, wie der Blick berichtet.

Hingis ist mit ihrer Tochter aus dem gemeinsamen Haus im Kanton Zug ausgezogen und wohnt nun in der Nähe ihrer Mutter und deren Lebenspartner in einer Wohnung. Gegenüber dem Blick sagt Hingis, dass die unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen sie auseinandergebracht haben: «Ja, Harry und ich haben uns getrennt. Wir haben andere Lebenspläne und andere Ziele und haben uns auseinandergelebt.»

Kommentare (0)