Musikgesellschaft Menzingen

Heitere Schlager statt Gegenwarts-Blues: Ein Konzert mit Therapie-Garantie

Für einen Abend wollte die Musikgesellschaft Menzingen mit einer «Schlager-Therapie» die Leichtigkeit in den Alltag des Publikums zurückbringen. Dieses schien positiv auf die Behandlung anzuspringen.
Die teils knalligen Kostüme passen zum beschwingten Abend: Die Musikgesellschaft Menzingen spielt eingängige Stücke aus der Welt des Schlagers und verwandter Genres.
Foto: Roger Zbinden (Menzingen, 21. 3. 2026)

Wer die Sorgen der Gegenwart für einen Abend vergessen und in die heitere Welt des Schlagers eintauchen wollte, der war bei der «Schlagertherapie», die die Musikgesellschaft Menzingen am Samstag, 21. März, in der Mehrzweckhalle Schützenmatt anbot, goldrichtig. Die «musikalische Seelenbehandlung» brachte Ruhe ins Gemüt und frönte den grossen Glanzzeiten des Schlagers mit virtuosem Spiel der Musizierenden und viel Witz des Moderatoren-Duos «Sunny und Funny», alias Reto Elsener und Aldo Staub.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 19.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 394.-