Sabine Enderli Würsch ist ab Januar 2025 als Stiftungsrätin tätig, wie die Stiftung Rütimattli am Donnerstag mitteilte. Mit ihrer langjährigen und breiten Erfahrung in sozialen Organisationen und ihrem Bezug zur Stiftung bringe sie wertvolle Perspektiven in die Arbeit des Stiftungsrates ein, begründet die Stiftung die Wahl der 42-Jährigen. Die ausgebildete Sozialpädagogin und Erwachsenenbildnerin bildet sich aktuell weiter in einem Masterlehrgang in Management im Sozial- und Gesundheitswesen.
Das Rütimattli kennt die Sabine Enderli Würsch aus ihrer eigenen beruflichen Laufbahn und wird in der Mitteilung folgendermassen zitiert: «Ich freue mich sehr, in dieser neuen Funktion wieder ein Teil des Rütimattli zu sein und an der Weiterentwicklung dieser vielseitigen Institution mitzuarbeiten.»
Stiftungsratspräsident Roman Wüst hat für die neue Kollegin nur lobende Worte: «Mit Sabine Enderli Würsch gewinnen wir eine erfahrene und kompetente Persönlichkeit, die über die Kantonsgrenzen hinaus im Bereich der Sozialen Arbeit vernetzt ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.» (zim)

Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.