Führungswechsel bei der Stiftung Luzern hilft, die das Stadtfest organisiert. Nicole Reisinger hat das ehrenamtliche OK geleitet und unter dem Motto «Entdecke – Fiire – Begägne» aufgebaut. «Corona, Windstürme und andere Widrigkeiten konnten sie und ihr Team nicht davon abhalten, das neue Stadtfest Luzern zu einem grossen Erfolg zu machen und mit dem Reinerlös viele gemeinnützige Institutionen zu unterstützen», so das OK in einer Mitteilung.
Nach knapp fünf Jahren sei die Aufbauarbeit abgeschlossen und Reisinger habe sich entschieden, das Präsidium an Roger Lütolf weiterzugeben, der seit dem Neustart im OK für das Fundraising zuständig ist. «Der Stiftungsrat dankt Nicole Reisinger sehr für ihr Engagement und freut sich, mit Roger Lütolf die Kontinuität im OK sicherzustellen. Er kennt die Abläufe, ist breit akzeptiert und mit seinen Ideen hat er die Stiftung überzeugt, dass er die richtige Person für das Amt ist», lässt sich Beat Däppeler, Präsident der Stiftung, zitieren.
Der Stadtluzerner Roger Lütolf (49) freue sich sehr auf seine neue Aufgabe. Der Inhaber einer Marketing-Agentur habe viele Ideen, wie er das Stadtfest auf die nächste Stufe heben will. Das Stadtfest Luzern findet am 28.- 29. Juni 2024 statt. (zfo)
Weitere Informationen unter www.stadtfestluzern.ch

Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.