notifications
Alpentöne

Reto Scheiber spricht im Video über die Hintergründe seiner «Himmelstöne»

Er hat für das internationale Musikfestival Alpentöne die Kunstinstallation «Himmelstöne 2.0» geschaffen. Nun widmet ArtTV, das Schweizer Kulturfernsehen im Netz, Reto Scheiber einen dreiminütigen Film. 
Reto Scheiber hat für Alpentöne eine Fahnen-Installation realisiert. 
Bild: Bild: Urs Hanhart (Altdorf, 7. 8. 2023)

Wer das Musikfestival Alpentöne besucht hat, dem werden die grossformatigen Fahnen aufgefallen sein, die in der Schützengasse und auf dem Unterlehn in Altdorf aufgehängt waren. Nun ist die Installation «Himmelstöne 2.0» des Urner Künstlers Reto Scheiber sowie deren Hintergründe auch online zu bestaunen, in einem Film von ArtTV, dem Schweizer Kulturfernsehen im Netz, unter www.arttv.ch . (zvg)

Kommentare (0)