Hell, freundlich, modern und mit einem Fokus auf ganz viel Frische: So präsentiert sich das neue Coop-Restaurant in Sarnen ab kommenden Donnerstag. Auf die Gäste wartet laut einer Medienmitteilung von Coop eine breite kulinarische Palette.
Die Küche biete neben einem grossen Frühstücksangebot sowie verschiedenen Tagesmenüs mit und ohne Fleisch auch eine vielseitige Auswahl am Selbstbedienungsbuffet. Neu ergänzten abwechslungsreiche Wok-Gerichte sowie eine Grillstation das Angebot. Für Gaumenfreuden sorgten auch die täglich wechselnden Köstlichkeiten an der Frische-Insel sowie die grosse Dessertauswahl.
Ein ganz besonderes Abenteuer erwartet laut der Mitteilung die kleinen Gäste: Sie können sich in der neuen Jamadu-Spielecke auf Entdeckungsreise begeben. (zvg)
Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.