notifications
Nidwalden

Neuer Gastgeber im «Seeblick» Emmetten

In einer intensiven Suche mit über 50 Bewerbern hat sich der Innerschweizer Philippe Amstutz als neuer Gastgeber im Seeblick Höhenhotel Emmetten durchgesetzt.
Das Seeblick Höhenhotel Emmetten. (Bild: PD)
Philippe Amstutz ist neuer Gastgeber im Seeblick Höhenhotel Emmetten.

(pd/unp) Der Innerschweizer Philippe Amstutz (52) ist ab sofort neuer Gastgeber im Seeblick Höhenhotel Emmetten. Er wird Nachfolger von Willy Graf, der das Unternehmen Ende August verlässt. Der gelernte Koch arbeitete im Nahen Osten und Afrika und später als Managing Director Operations im deutschen Freizeitpark Tropical Islands. 2017 zog es ihn und seine Familie zurück in die Schweiz, wo er als Leiter Gastronomie bei den Bergbahnen Beckenried-Emmetten wirkte. Philippe Amstutz hat sich in Emmetten gegen 50 Bewerber durchgesetzt.

Das Seeblick Höhenhotel Emmetten plant in den nächsten Jahren einige Erneuerungen. Zunächst soll Amstutz seine Stärken im gastronomischen Bereich einbringen und den regionalen Fokus des Farm-to-Table-Angebots weiter ausbauen. Darüber hinaus ist ab 2020 die Neugestaltung der Aussenanlage, der Aussichtsterrasse und der Seesicht-Zimmer angedacht.

Kommentare (0)