«Namensgebung, Farben und Gestaltungselemente vom Logo wurden bewusst vereinfacht und reduziert, um eine klare, hochwertige Wirkung zu erzielen», heisst es in der Mitteilung der Sportbahnen Melchsee-Frutt zu ihrem neuen Auftritt.
«Unser Ziel war es, Bewährtes zu erhalten, gleichzeitig den Auftritt zu modernisieren und Anwendungen in der digitalen Welt einfacher zu gestalten», wird Edith Cadena, Leiterin Marketing & Vertrieb der Sportbahnen Melchsee-Frutt, dazu zitiert. «Das neue Logo steht für Kontinuität und Aufbruch zugleich.» Parallel zum neuen Logo ging am 13. November auch die neue Webseite Frutt.ch online.
Ein wichtiger Schritt in der digitalen Weiterentwicklung ist zudem die neue Partnerschaft mit Ticketcorner. Der integrierte Webshop ermögliche Gästen, Tickets und Angebote einfacher online zu buchen, heisst es in der Mitteilung. (rwi)


Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.