notifications
Melchsee-Frutt

Neuer Auftritt der Sportbahnen

Die Sportbahnen Melchsee-Frutt präsentieren sich mit einem überarbeiteten Markenauftritt. Im Zentrum stand die Weiterentwicklung des bestehenden Logos.
Ein zentrales Element der neuen Markenkommunikation ist auch die Bildsprache. Mit emotionalen Bildern präsentieren die Sportbahnen Melchsee-Frutt das Hochplateau mit den unterschiedlichen Aktivitäten und Angeboten.
Bild: Samuel Büttler / zvg

«Namensgebung, Farben und Gestaltungselemente vom Logo wurden bewusst vereinfacht und reduziert, um eine klare, hochwertige Wirkung zu erzielen», heisst es in der Mitteilung der Sportbahnen Melchsee-Frutt zu ihrem neuen Auftritt.

«Unser Ziel war es, Bewährtes zu erhalten, gleichzeitig den Auftritt zu modernisieren und Anwendungen in der digitalen Welt einfacher zu gestalten», wird Edith Cadena, Leiterin Marketing & Vertrieb der Sportbahnen Melchsee-Frutt, dazu zitiert. «Das neue Logo steht für Kontinuität und Aufbruch zugleich.» Parallel zum neuen Logo ging am 13. November auch die neue Webseite Frutt.ch online.

Ein wichtiger Schritt in der digitalen Weiterentwicklung ist zudem die neue Partnerschaft mit Ticketcorner. Der integrierte Webshop ermögliche Gästen, Tickets und Angebote einfacher online zu buchen, heisst es in der Mitteilung. (rwi)

So sieht das neue Logo der Melchsee-Frutt Sportbahnen aus.
Bild: zvg
Kommentare (0)