Stadt Kriens

Neue Migros im Eichhof West: Zur Eröffnung am 13. August gibt's Rabatt

Die neue Filiale misst 780 Quadratmeter Verkaufsfläche und bietet elf Angestellten einen Arbeitsplatz.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Am 13. August wird die neue Migros in der Überbauung Eichhof West eröffnet. Es ist die dritte Filiale des Grossverteilers in Kriens, wie die Migros Luzern am Freitag mitteilt.

In dieses Gebäude im Eichhof West wird am 13. August eine neue Migros eröffnet.
Bild: hor (Kriens, 21.7. 2026)

Der Supermarkt hat eine Verkaufsfläche von 760 Quadratmetern und fünf Self-Checkout-Kassen ermöglichen «einen effizienten Einkauf». Der Laden befindet sich im Untergeschoss und ist via Rolltreppe oder Tiefgarage erreichbar.

In der neuen Filiale arbeiten 13 Mitarbeitende, darunter vier junge Berufsleute, die ihre Lehre kürzlich abgeschlossen haben. Geleitet wird sie von Valmir Hajrullahu (37). Am 13. und 14. August gibt's zehn Prozent Eröffnungsrabatt auf das gesamte Sortiment. (hor)

Valmir Hajrullahu ist Filialleiter der Migros Eichhof Kriens.
Bild: zvg

Mehr zum Thema:

Mehr zum Thema:

Mehr zum Thema:

Kommentare (0)