notifications
Nidwalden

2000 Franken für den Skiclub Büren-Oberdorf

Anlässlich der Eröffnung der Migros Oberdorf am 23. April 2026 spendet die Migros Luzern 2000 Franken aus dem Migros-Kulturprozent an den Skiclub Büren-Oberdorf.

Bei Neueröffnungen von Filialen ist es bei der Genossenschaft Migros Luzern Tradition, eine lokale, gemeinnützige Organisation mit einer Spende zu unterstützen, heisst es in einer Mitteilung der Genossenschaft. Der Skiclub Büren-Oberdorf ermögliche es Gross und Klein, gemeinsam Freude am Schneesport zu erleben und stärke den Zusammenhalt in der Gemeinde. Der symbolische Check über 2000 Franken wurde dem Skiclub Büren-Oberdorf in der neu eröffneten Migros Oberdorf übergeben. «Wir freuen uns im ganzen Verein sehr über diese wertvolle Unterstützung», wird Skiclub-Präsident René Zumbühl zitiert. «Herzlichen Dank an die Migros Luzern für die grosszügige Spende.» (zvg)

Checkübergabe an den Skiclub Büren-Oberdorf (von links): Jeroen Zimmermann, Leiter Retail Migros Luzern; Cem Asci, Leiter Verkaufsregion Migros Luzern; Jeannette Bürgler, Filialleiterin Migros Oberdorf und René Zumbühl, Präsident Skiclub Büren-Oberdorf.
Bild: zvg

Mehr zum Thema:

Mehr zum Thema:

Kommentare (0)