notifications

Luzerner wird neuer MMM-Chef im Länderpark

Er wechselt von Schwyz nach Stans, sein Vorgänger nach Sursee.
Helmut Bühlmann. (Bild PD)

Stans  Der 56-jährige Luzerner Helmut Bühlmann (Bild) leitet ab 1. Juli den MMM-Supermarkt im Länderpark, wie die Migros-Genossenschaft Luzern mitteilt. Er tritt die Nachfolge von Emanuel Pellizzaro an, welcher die gleiche Funktion im Surseepark übernimmt.

Bühlmann, zuletzt Leiter der Migros-Filiale Mythen-Center in Schwyz, blicke auf bald 40 Jahre Erfahrung bei der Migros-Genossenschaft zurück. «Der Migros-Supermarkt im Länderpark war schon während meinen Freitagen mein Favorit – jetzt wird er beruflich als auch privat meine Nummer eins», wird er zitiert. Alle paar Jahre stattfindende Rotationen bei Filialleitern ergäben sich etwa durch Beförderungen oder persönliche Veränderungen und würden von der Migros auch aktiv gefördert. (pd/red)

Kommentare (0)