(pd/mvr) Die Aktion war 2015 im Rahmen des Gästival (200 Jahre Gastfreundschaft Zentralschweiz) gestartet worden. Wie das Organisationskomitee meldet, präsentieren an diesem Event rund 50 Bars ein vielseitiges und farbenfrohes Angebot an Getränken und Essen.
Die dritte Ausgabe findet am Samstag, 22. Juni, von 18 bis 1 Uhr früh statt. OK-Mitglied und Gemeinderat Florian Spichtig ist sehr zufrieden über das grosse Interesse von Vereinen und Unternehmen, «die zum buntesten und vielfältigsten Fest, zum grössten Klassentreffen, zur Party von Jung bis Alt beitragen». Sie würden viele kreative Ideen für die Gestaltung zeigen.
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!