In der Nacht auf Dienstag wurde die Kantonspolizei Uri kurz vor 1 Uhr über einen vermissten Mann informiert, welcher nicht nach Hause zurückgekehrt war. Die umgehend ausgerückte Patrouille konnte bei der Isenthalerstrasse im Bereich Guetig eine leblose Person gesichtet werden, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Uri. Es handelte sich hierbei um den vermissten 50-jährigen Mann. Durch die aufgebotenen Rettungskräfte konnte vor Ort der Tod festgestellt werden.
Wie die Urner Polizei auf Anfrage mitteilt, war der Mann mit dem Motorroller auf der Isenthalerstrasse bergwärts unterwegs und dabei verunfallt. Was genau passiert ist und die genauen Umstände, welche zu diesem Unfall führten, sind noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungsarbeiten.
Zeugenaufruf der Polizei
Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich umgehend bei der Kantonspolizei Uri, Telefon 041 874 5353, zu melden.
Im Einsatz standen der Rettungsdienst des Kantonsspitals Uri, die Rega, das Care Team Uri, ein Bestattungsunternehmen, ein Abschleppunternehmen und die Kantonspolizei Uri. (zim)
Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.