(pd/RIN) Der Sänger und Multiinstrumentalist Andrea Bignasca bespielt kommenden Samstag, 8. Februar, das Kellertheater im Vogelsang mit Musik, die sich zwischen dynamischem Bluesrock, selbstbewusstem Singer/Songwriter und energetischem Southern Rock positioniert.
Der Schweizer begann seinen musikalischen Werdegang im zarten Alter von sieben Jahren am Schlagzeug und bewegte sich über die Jahre hin Richtung Bühnenfront ans Gesangsmikrofon und die Gitarre. Durch ausgedehnte Touren und Festivalauftritte als Frontmann seiner Band Vermillion Rouge und ab 2012 als Solokünstler machte sich der Musiker längst einen Namen über die Landesgrenzen hinweg.
Um die winterlich kalten Ohren für Andrea Bignasca aufzuwärmen, kehren The Krabbers nach langer Abstinenz auf die Bühne zurück.
Lebensgefühl der frühen 70er-Jahre wiedergeben
Die sieben Urner Musiker von The Krabbers um Sänger Christoph «Crush» Eich haben sich dem Musikstil und dem Lebensgefühl der frühen 70er-Jahre verschrieben und werden nun wieder ihre ewigen Jam-Einlagen und energiegeladenen Rockhymnen live zum Besten geben.
Am Samstag, 8. Februar, um 20.30 Uhr öffnen sich für 25 beziehungsweise 20 Franken im Kellertheater im Vogelsang in Altdorf die Tore, das Konzert beginnt um 21.30 Uhr.
Weitere Informationen gibt es unter: www.kiv.ch und www.bignascaandrea.com.