Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Gastronomie
Gratis-Bier in Giswil: «Ahtrinkätä» mit der fünften Generation
Das Hotel Restaurant Bahnhof Giswil feiert das 135-Jahr-Jubiläum und die Geschäftsübernahme der fünften Generation.
Christoph Zumstein (links) mit seinem Sohn Kevin Zumstein, der das Hotel Restaurant Bahnhof in Giswil in fünfter Generation übernimmt.
Seit bereits 135 Jahren besteht das Hotel Restaurant Bahnhof in Giswil. Anfang Jahr übernahm Kevin Zumstein mit seiner Partnerin inoffiziell die Führung. Nun soll aber offiziell und gebührend gefeiert werden.