Es dauerte noch ungefähr eine Viertelstunde bis zum Beginn der Einwohnergemeindeversammlung, da ertönte eine Postauto-Hupe durchs Hünenberger Dorfzentrum. Betätigt hatte sie der Fahrer des retro Shuttle-Busses, der an diesem Abend versuchsweise im Einsatz stand. Er brachte jene stimmberechtigten Einwohnerinnen und Einwohner, die in weniger gut erschlossenen Quartieren wohnen, zur Versammlung im Saal «Heinrich von Hünenberg».
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.
