Der Unfall ereignete sich am Mittwochmittag um zirka 11.45 Uhr auf der Adligenswilerstrasse im Bereich Langenried. Bei der Kollision haben sich drei Männer im Alter von 45, 50 und 53 Jahren verletzt, wie Urs Wigger, Sprecher der Luzerner Polizei, gegenüber BRK News sagt. Die Verletzten mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.
Zur Schwere der Verletzungen kann Wigger derzeit keine Angaben machen. Der Sachschaden dürfte sehr hoch sein, sagt Wigger, da es eher teure Fahrzeuge seien, die kollidierten. Auch zum Unfallhergang kann Wigger noch nichts Genaueres sagen. Die Unfallstelle sei von zuständigen Spezialisten des Unfalldienstes vermessen worden, zudem seien Luftaufnahmen mit einer Drohne gemacht worden.
Zwecks Bergungsarbeiten musste die Verbindungsstrasse zwischen Meggen und Adligenswil für rund vier Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehren Adligenswil und Meggen haben eine örtliche Verkehrsumleitung eingerichtet. ( luz )


Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.