Töfffahrerin nach Sturz ohne Fremdeinwirkung schwer verletzt
Am Samstag, 12.05 Uhr, war eine Motorradfahrerin im Tunnel Sachseln in Fahrtrichtung Luzern unterwegs. Nach der Tunnelausfahrt verunfallte die Töfflenkerin ohne Fremdeinwirkung und wurde dabei erheblich verletzt, wie die Kantonspolizei Obwalden auf Facebook vermeldet. Die Frau musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Polizei geht aktuell von einem technischen Defekt am Motorrad aus – die genaue Unfallursache wird untersucht.
Auto kollidiert in Kreisel mit Motorrad
Am Samstag, 13.32 Uhr, kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad in einem Kreisel. Der Töfflenker und seine Mitfahrerin stürzten. Die Mitfahrerin wurde leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht. Auch bei diesem Unfall laufen die polizeilichen Ermittlungen zur genauen Ursache.
Angetrunkener Velofahrer stürzt ohne Fremdeinwirkung
Am Sonntag, 21.40 Uhr, kam ein Velofahrer ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der Velofahrer wurde beim Sturz leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. (zim)


Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.