notifications
Wahlen 2026

Die CSP Giswil nominiert vier Kandidierende

Die Ortspartei steigt mit zwei Frauen und zwei Männern ins Rennen um die Sitze im Obwaldner Kantonsrat.

Für die CSP Giswil, die derzeit mit Daniel Windisch im Kantonsrat vertreten ist, steigen vier Personen in den Wahlkampf: zwei Frauen und zwei Männer.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der CSP Giswil für die Kantonsratswahlen vom 8. März (von links): Flurina Britschgi-Brücker, Daniel Windisch, Michal Barbara Enderli Amgarten und Philipe Imfeld.
Bild: zvg

Daniel Windisch, 1989 (bisher), Gemeinderat, Geschäftsführer und Inhaber der Windisch AG, Michal Barbara Enderli Amgarten, 1987 (neu), Expertin biomedizinische Analytik HFP, Philipe Imfeld, 1998 (neu), Student Sportwissenschaft und Physik und Flurina Britschgi-Brücker, 1983 (neu), Lehrperson für Berufsmatura am BWZ Obwalden stellen sich zur Wahl.

Die Mitglieder der Ortspartei Giswil sind laut einer Mitteilung überzeugt, dass die CSP im Kantonsparlament weiterhin vertreten sein muss, um die Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft lösungsorientiert und konstruktiv anzugehen. Die CSP Giswil freut sich, mit diesen vier Kandidierenden zu den Wahlen anzutreten. (zvg)

Kommentare (0)