Am kommenden Samstag, 22. November, um 20.30 Uhr findet in der IG Future in Altdorf ein Doppelkonzert statt. An diesem Abend trifft der tiefgründige Blues von Philipp «Bluedög» Gerber auf den melodiösen Poprock der lokalen Urner Band Pluvia.
Philipp «Bluedög» Gerber, ein Solothurner Gitarrist, der als Blueshexenmeister gilt, verspricht laut den Konzertorganisatoren ein kraftvolles, einzigartiges und emotionales Erlebnis. Mit seiner einmaligen Stimme, leidenschaftlichen Gitarrenriffs und authentischem Auftritt entführt er das Publikum in die faszinierende Welt des Blues.
Die Urner Band Pluvia hat in der IG Future ein Heimspiel. Marco Zgraggen, Felix Schilter, Simon Baumann und Lukas Baumann überzeugen mit ihrer eigenen Ästhetik, die melodiösen Poprock mit elektronisch-atmosphärischen Elementen vereint. Ihre intensive Bühnenpräsenz und komplexen Songkompositionen mischen tanzbare Rhythmen mit ruhigen Klängen. Die einfühlsamen Texte nehmen die Zuhörer auf eine Reise mit, die von gefühlvollen bis zu energiegeladenen Momenten reicht und sowohl die Beine als auch die Sinne anspricht.
Tickets an der Abendkasse; Infos unter www.ig-future.ch.

Kommentare
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien, die Kommentare werden von uns moderiert.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.