Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Geschichte
Spurensuche in Baar: Frauen, die das Dorf prägten
Sie gründeten Kindergärten, retteten die Brauerei und schufen kulturelle Treffpunkte. Maria Greco bot den starken Frauen von Baar eine Bühne.
Der Rundgang von Maria Greco (mit grünem Schal) begann auf dem reformierten Friedhof, wo Barbara Henggeler-Schmid begraben ist.
Am Samstag lud Maria Greco zum Rundgang «Spurensuche – starke Frauen in Baar» ein. Was als einmalige Veranstaltung zum 100-Jahr-Jubiläum der Frauengemeinschaft St. Martin im Frühjahr begonnen hat, entwickelte sich zum Publikumsmagneten. Die Nachfrage war so gross, dass aus einer Tour vier wurden.