notifications
Luzern

«Aussergewöhnlicher Todesfall» beim Nölliturm in der Stadt Luzern

Am Dienstagabend hat sich in der Stadt Luzern ein Todesfall ereignet. Die Hintergründe sind unklar.
Direkt beim Nölliturm wurde ein weisses Zelt aufgestellt. (Bilder: René Meier (Luzern, 19. April 2022))

Mitten im Feierabendverkehr hat sich unmittelbar beim Nölliturm in der Stadt Luzern ein «aussergewöhnlicher Todesfall» ereignet, wie die Luzerner Polizei auf Anfrage sagt. Der Polizei liegen keine Hinweise auf Dritteinwirkung vor. Weitere Angaben kann die Polizei nicht machen.

Die Polizei stellte auf dem St. Karliquai ein weisses Zelt auf. Ob der Todesfall in Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall oder mit den dortigen Bauarbeiten an der Reuss steht, konnte die Polizei nicht sagen. Die Polizei sperrte den St. Karliquai für den Durchgangsverkehr ab. (rem)

Kommentare (0)