Sachseln

65-jährige Velofahrerin bei Sturz schwer verletzt

Eine Frau musste nach einem Sturz mit dem Velo von der Rega ins Spital geflogen werden.

Am Donnerstagabend stürzte um etwa 21.30 Uhr eine 65-jährige Velofahrerin auf der Edisriederstrasse in Sachseln, wie die Obwaldner Kantonspolizei auf Facebook vermeldet. Dabei verletzte sie sich erheblich und musste durch die Rega in ein ausserkantonales Spital geflogen werden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar und wird zurzeit ermittelt. (zim)

Mehr zum Thema:

Mehr zum Thema:

Kommentare (0)