Tennis

Opfer oder Heuchler? Wie Novak Djokovic die Gemüter erhitzt – und weshalb er Joe Biden beschäftigt

Weil er nicht gegen das Coronavirus geimpft ist, kann Novak Djokovic nicht in die USA einreisen. Der Serbe sagt, er trage die Konsequenzen seines Impfverzichts. Gleichzeitig bekämpft er sie mit allen Mitteln.
Im Februar sprach Novak Djokovic in Belgrad über seine Pläne, mit Spezialbewilligung in den USA zu spielen.
Foto: Bild: Darko Vojinovic/AP
Ab Mittwoch findet in Indian Wells das erste Masters-Turnier des Jahres statt. Nicht dabei ist Novak Djokovic, die Nummer 1 der Welt, der Sieger der Australian Open und beste männliche Tennisspieler der Gegenwart.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-