notifications
Frankreich

Messi mit Covid-19

Nun hat es auch den derzeit prominentesten Fussballer erwischt: Bei Paris Saint-Germain gehört Lionel Messi zu den positiv auf Covid-19 getesteten Spielern.
In den nächsten Tagen in Isolation: Lionel Messi wurde positiv auf Covid-19 getestet
Bild: KEYSTONE/AP/Jeremias Gonzalez

Der Leader der Ligue 1 hatte bereits am Sonntag über fünf positive Ergebnisse informiert, allerdings keine Namen genannt. Neben dem argentinischen Superstar seien auch Juan Bernat, Nathan Bitumazala und Sergio Rico mit dem Coronavirus infiziert, hiess es nun. Die Spieler hätten sich in Isolation begeben. Ein weiterer Fall aus dem Betreuungspersonal wurde am Sonntag nicht bestätigt.

Zudem informierte PSG darüber, dass der verletzte Stürmer Neymar bis zum 9. Januar seine Rehabilitation in seiner brasilianischen Heimat fortsetzen und in etwa drei Wochen wieder trainieren werde. (sda/afp)

Kommentare (0)