Interview

Jonas Omlin: «Am Sonntag mit vollem Lieferwagen über den Zoll – das ist keine gute Idee»

Der 29-Jährige Torhüter wechselte im Winter von Montpellier nach Mönchengladbach, wo er Yann Sommer ersetzt, weil dieser zu Bayern wechselte. Wie hat Omlin dieses Wechsel-Spektakel erlebt? Wie hat er sich bei seinem neuen Verein eingelebt? Im Exklusiv-Interview erzählt er zudem ganz offen, warum er in Frankreich viele Probleme hatte. Und was er vom Alpstaeg-Theater in Luzern hält.
Die Integration in Deutschland verlief einfacher als einst in Frankreich: Jonas Omlin fühlt sich bei Mönchengladbach pudelwohl.
Foto: Christian Verheyen/ZVG

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-