Neuer Trainer

Fabio Celestini dachte einst, er werde nie zum FC Basel kommen - jetzt hat er den Job doch 

Der nächste Trainer, der den leckgeschlagenen FC Basel flott machen soll: Fabio Celestini. Der Romand war zuletzt bei Sion, wurde mit Luzern Cupsieger und ist vor allem bekannt für den schönen Fussball, den er spielt. Eine erste Annäherung.
Übernimmt einen Scherbenhaufen: Fabio Celestini.
Foto: Bild: Martin Meienberger / freshfocus
Der 31. Oktober ist der Geburtstag von Fabio Celestini und was für ein schöneres Geschenk gibt es für einen Fussballtrainer als einen neuen Job. Seit Dienstag ist Celestini neuer Cheftrainer des taumelnden Riesen FC Basel.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-