notifications
Frankreich

Erneute Niederlage von Nice

Nice, das Team des Schweizer Trainers Lucien Favre, unterliegt zuhause Aufsteiger Troyes 1:2 und ist damit nach zwei Spielen in der neuen Saison noch ohne Punkte.
Lucien Favre ist mit Nice nach zwei Ligue-1-Runden noch ohne Punktgewinn
Bild: KEYSTONE/EPA/SEBASTIEN NOGIER

Gleichzeitig ist dem letztjährigen Meisterschafts-Dritten die Hauptprobe vor dem Playoff-Hinspiel in der Champions League vom kommenden Mittwoch gegen Napoli misslungen.

Saïf-Eddine Khaoui erzielte in der 86. Minute, wenige Sekunden nach seiner Einwechslung, den Siegtreffer für Troyes. Auf eine erste Führung des Aufsteigers hatte Nice noch dank eines Foulpenaltys (64.) durch Alassane Plea reagieren können.

Für Nice kamen weder Neuzugang Wesley Sneijder, der noch einen Trainingsrückstand aufweist, noch der angeschlagene Mario Balotelli zum Einsatz. (sda)

Kommentare (0)