Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Küssnacht
Zuerst pöbelte er am Umzug, dann zeigte er Polizisten den Hintern
Ein betrunkener Deutscher muss tief in die Tasche greifen. Die Störung des Polizeidienstes kostet ihn fast 800 Franken.
Das Klausjagen mit dem grossen Umzug (Bild) ist das eine – am anderen Morgen steht in Küssnacht dann das «Sächsiumzügli» auf dem Programm.
Jahr für Jahr sorgt das Küssnachter Klausjagen für einen riesigen Publikumsaufmarsch. Tausende Besucherinnen und Besucher finden sich entlang der Strassen und Gassen ein, um in Küssnacht vor Ort dabei zu sein, wenn sich Trychler, Klaus, Iffelen, Posaunen und Hörner ihren Weg durch die Nacht bahnen.