Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Wirtschaft
Zollrückforderungen sind gestartet: Victorinox erwartet Rückzahlung von 3,8 Millionen Franken
Der Prozess für die Zollrückerstattungen aus den USA ist gestartet. Bei den Unternehmen in der Region zeigen sich verschiedene Gefühlslagen.
Victorinox blickt dem Rückerstattungsprozess zu Trumps Strafzöllen mit Zuversicht entgegen.
Zurück auf Feld eins: Die von Donald Trump verhängten Strafzölle werden seit Montag von der US-Regierung zurückbezahlt. Wie der «Blick» oder auch der «Tages-Anzeiger» berichten, ist am Montag das Portal «Cape» online gegangen, über welches Unternehmen ihre Ansprüche gebündelt anmelden können.