Zeugenaufruf

Wer hat Informationen zur Schlägerei im Seebner Gardi?

Die Schwyzer Polizei bittet die Bevölkerung nach einer Auseinandersetzung in einem Seebner Wohnquartier um Mithilfe. Unter anderem interessiert man sich für ein bestimmtes Auto.
Das Gardi in Seewen.
Bild: Geri Holdener

Am Samstagabend kam es im Gardi in Seewen laut einer Mitteilung der Kapo Schwyz kurz nach 21 Uhr zu einer «körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen». Dabei wurde ein 52-jähriger Mann verletzt. Er musste sich in Spitalpflege begeben. Die Kapo Schwyz in einer Mitteilung weiter: «Da derzeit unklar ist, wer an der Auseinandersetzung beteiligt war, sucht die Kantonspolizei Schwyz Zeugen.»

Von besonderem Interesse seien Hinweise zu einem bestimmten Fahrzeug beziehungsweise dessen Kontrollschild, das sich mutmasslich zum Zeitpunkt des Vorfalls am Ereignisort befand und möglicherweise mit beteiligten Personen in Zusammenhang stehe.

Personen, die Angaben zum Vorfall, zum Fahrzeug oder zum Kontrollschild machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Schwyz unter der Nummer 041 819 29 29 telefonisch auf der Polizeizentrale zu melden. gh

Mehr aus dieser Gemeinde
Kommentare (0)