notifications
Oberarth

Polizei geht nach Vermisstmeldung neuen Hinweisen nach

Die Kapo Schwyz wandte sich am Montag mit einer Vermisstmeldung an die Bevölkerung. Von der 72-jährigen Maria Schacher aus Oberarth fehlt jede Spur. Inzwischen sind frische Hinweise eingegangen.
Maria Johanna Schacher
Bild: Kapo Schwyz

Seit dem späten Sonntagabend wird gemäss einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Schwyz die 72-jährige Maria Johanna Schacher ab ihrem Wohnort in Oberarth vermisst. Die Frau ist nach Polizeiangaben zirka 165 cm gross, von normaler Statur, hat lange graue/weisse Haare und spricht Schweizerdeutsch. Am Montagnachmittag teilte die Kapo mit: «Die Kantonspolizei Schwyz bittet Personen, welche Maria Schacher gesehen haben oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen können, sich unter Telefon 041 819 29 29 zu melden.»

Wie Pascal Weber, Mediensprecher bei der Kapo Schwyz, am Dienstagvormittag auf Anfrage des «Boten» ausführte, seien nach der Publikation der Vermisstmeldung einzelne Hinweise zum möglichen Aufenthaltsort der Oberartherin eingegangen. Diese Tipps flossen in die laufende Polizeiarbeit ein. Die Polizei suchte auch mögliche Bezugsorte der Vermissten ab. Bislang ist aber kein Ermittlungsdurchbruch gelungen. Nach wie vor ist unbekannt, wo sich die 72-Jährige aufhält. Die Vermisstmeldung der Kapo ist deshalb nach wie vor aktiv. Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten. gh

Mehr aus dieser Gemeinde
Kommentare (0)