Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Biberbrugg
Veloweg beim Chaltenbodenrank kostet 30 Mio. Franken
Die vom Kanton Schwyz geplante 1,5 Kilometer lange neue Veloverbindung zwischen Biberbrugg und dem Chaltenbodenrank in Feusisberg dürfte rund 30 Millionen Franken kosten. Wegen den hohen Kosten überlegt sich der Regierungsrat, bereits das Vorprojekt dem Kantonsrat zur Genehmigung zu unterbreiten.
Dies erklärte die Kantonsregierung in ihrer am Donnerstag veröffentlichten Antwort auf eine Kleine Anfrage von Elsbeth Anderegg Marty (SP). Mit einem frühzeitigen politischen Entscheid könne verhindert werden, dass allenfalls "unnötig kostenaufwendig weitergeplant" werde, erklärte der Regierungsrat.