notifications
Mythen Center Schwyz

Spektakuläre Modeschau im Einkaufscenter

Im Mythen Center Schwyz findet aktuell die Jubiläums-Modeschau statt. Mit der Choreografin Sonja Bolfing und dem SRF-Moderator Rainer Maria Salzgeber entstand eine humorvolle, mit viel Tanz und Musik unterstrichene Modeschau.
Das Publikum wartet ganz gespannt.
Bild: Alexandra Donner
Rainer Maria Salzgeber moderiert sämtliche Shows.
Bild: Alexandra Donner
Auch die Pyjama-Trends werden gezeigt.
Bild: Alexandra Donner
Auch ein Staubsauger fand den Weg in die Modeschau.
Bild: Alexandra Donner
Die Tanzeinlagen entstanden unter der Leitung von Choreografin Sonja Bolfing.
Bild: Alexandra Donner
Die Männer präsentierten sich in den neusten Anzügen.
Bild: Alexandra Donner

Das Mythen Center Schwyz feiert sein 50-Jahr-Jubiläum. Passend zum Herbst findet eine glamouröse Jubiäums-Modeschau statt unter dem Motto «Lieblings». Zum Motto werden in sechs Shows, die Sonja Bolfing choreografiert hat, alle aktuellen Trends der Modeanbieter vom Mythen Center gezeigt. Moderiert wird das Ganze von SRF-Moderator und -Sportjournalist Rainer Maria Salzgeber.

«Mit Freude meine persönliche, humorvolle Note hinzufügen.»Rainer Maria SalzgeberModerator

Den Moderator freute es, nach fünf Jahren wieder mit Sonja Bolfing eine Show auf die Beine zu stellen, so Salzgeber. Nun habe er gelernt, wie man das Mythen Center richtig ausspreche, scherzt der Moderator. Mit seiner charmanten Art begeisterte er das ganze Publikum.

Die Choreografin hat mit der Auswahl passender Musik für jedes Geschäft eine fantastische Mode-und Tanzeinlage gezaubert, sodass die Fashion-Trends richtig zur Geltung kommen. Für ihren persönlichen Modegeschmack hätten die Outfits noch ausgefallener sein können, lächelt Bolfing. Das Schwierigste sei die Musikauswahl, denn es soll zu den Geschäften passen, erzählt die Choreografin. Sie sei sehr stolz auf alle Tänzerinnen und Tänzer und ihre Company. Für vier Kinder war es die allererste Modeschau, die sie mit Bravour meisterten, wie Bolfing bestätigt.

Beim Publikum kam die Show sehr gut an, was dementsprechender Applaus bestätigte. Der Mix aus Modeschau und den humorvollen Inputs von Salzgeber verlieh dem Ganzen eine Frische, mit der diese Show bestimmt zur «Lieblings»-Modeschau des Herbsts 2022 in Schwyz wurde.

Kommentare (0)