Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Davos/Einsiedeln
Schwyzer Journalist am WEF: «Wegen Trump ist hier alles nervöser»
Der Einsiedler Journalist Benno Kälin geht seit Jahren für Tele Züri ans WEF. Er erzählt von den enormen Sicherheitsvorkehrungen in diesem Jahr.
Der Einsiedler Journalist Benno Kälin ist bei Tele Züri für die Berichterstattung um die Geschehnisse rund ums (und nicht am) WEF zuständig.
Selbstlob, Unwahrheiten, Ausfälligkeiten: Die Rede von US-Präsident Donald Trump vom Mittwoch am WEF wird wohl in die Geschichtsbücher eingehen. Allein Trumps Präsenz am Wirtschaftsforum in Davos sorgt für den Ausnahmezustand im Ausnahmezustand. Erlebt hat dies auch der Einsiedler Benno Kälin.