notifications
Ausserschwyz

Was sucht ein Traktor auf der Autobahn?

Wer fuhr diese Woche mit einem klobigen Traktor gemütlich auf der A3 von Altendorf nach Lachen? Das nimmt auch die Polizei wunder.
«Schnell nach Hause», dachte sich wohl der Lenker dieses Traktors, als er auf die Autobahn A3 fuhr.
Bild: Leserbild March-Anzeiger

Da staunten die Autofahrer nicht schlecht, als sie am Mittwoch im äusseren Kantonsteil von Schwyz auf der Autobahn A3 (Höhe PVA) in Altendorf einen Traktor auf dem Pannenstreifen parkiert sahen.

Wenig später wurde das landwirtschaftliche Gefährt im Autobahntunnel bei Altendorf während der Fahrt gefilmt und noch einmal etwas später beim Ausfahren von der Autobahn in Lachen. Der Ausserschwyzer Abschnitt der A3 wird durch die Kapo Zürich betreut. Dort weiss man vom Vorfall, konnte den Fahrer bisher aber nicht ermitteln. asz

Kommentare (0)