Gunvor gratuliert auf Bestellung

GERSAU ⋅ Die feine Gersauer Luft hat Gunvor zu einem neuen Projekt inspiriert. Sie singt persönliche digitale Geburtstagswünsche. Eine Kostprobe im Video.

03. November 2020, 18:20

Gunvor ist in den Kanton Schwyz zurückgekehrt. Seit Juli 2019 wohnen sie und ihre Familie wieder in Gersau. Jetzt hat die Künstlerin ein neues Projekt lanciert. Wer jemandem einen persönlichen, gesungenen Geburtstagsgruss senden will, kann diesen bei Gunvor bestellen.

Dank dem Projekt «Happy Birthday» ermöglicht Gunvor es sich in einer Zeit, in welcher coronabedingt praktisch keine Auftritte mehr möglich sind, mit digitalen Geburtstagswünschen auch an Feiern, in Restaurants, an VIP-Anlässen, an Kindergeburtstagen, an Firmenfesten oder an Mitarbeiteranlässen präsent zu sein. Die Idee sei wie immer in Gersau entstanden. «Die See- und Bergluft inspiriert mich immer», sagt Gunvor. (adm)

Bericht am Mittwoch im «Boten»


Login


 

Leserkommentare