notifications
Tuggen

Polyester fängt bei Zerlegen von Öltank Feuer - eine Person hospitalisiert

Im Untergeschoss eines Gebäudes in Tuggen brannte es am Dienstagnachmittag. Ein 42-jähriger Arbeiter, der dort einen Öltank zerlegte, musste wegen des Verdachts auf eine Rauchvergiftung hospitalisiert werden.
Im Einsatz stand unter anderem die Feuerwehr Tuggen mit 30 Personen.
Bild: Kapo

Am Dienstagnachmittag kurz nach 13 Uhr ging bei der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass es im Untergeschoss eines Gebäudes an der Stockbergstrasse in Tuggen brenne. Die Feuerwehr Tuggen konnte den Brandherd rasch lokalisieren und löschen.

Beim Zerlegen eines Öltanks war Polyester in Brand geraten. Ein 42-jähriger Arbeiter wurde vom Rettungsdienst aufgrund des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung hospitalisiert.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Tuggen mit 30 Personen sowie der Rettungsdienst und die Kantonspolizei Schwyz.(pok)

Kommentare (0)