Wangen

Mann bei Unfall von Quad geschleudert und verletzt

Ein Quadfahrer wurde in Wangen bei einem Selbstunfall von seinem Gefährt geschleudert. Dabei wurde er so stark verletzt, dass er ins Spital gebracht werden musste.
Das Quad blieb bei dem Unfall unbeschädigt und landete aufrecht.
Bild: Kantonspolizei Schwyz

Am Donnerstagabend um 19.45 Uhr fuhr ein Mann auf der Zürichstrasse von Lachen in Richtung Wangen, als er den Strassenrand touchierte, wie die Kantonspolizei Schwyz am Freitag mitteilte.

Der 39-jähriger Mann war mit seinem Quad auf der Zürichstrasse unterwegs, als der Unfall passierte. Kurz vor dem «Gätzibach» prallte der Quadfahrer in den Strassenrand, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug. Der Mann wurde vom Quad geschleudert, und verletzte sich dabei. Das Fahrzeug blieb nach dem Überschlag wieder aufrecht und unbeschädigt stehen.

Anschliessend wurde der Mann vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Das Ausmass der Verletzungen des Mannes, sowie die genaue Ursache des Unfalls sind bisher nicht bekannt. (sis)

Mehr zum Thema:

Mehr aus dieser Gemeinde
Kommentare (0)