notifications
Donnschtig-Jass

In Muotathal probt «The Kelly Family»

Muotathal ist bereits im Kelly-Fieber. Die legendäre Musikerfamilie spielt heute Abend in der SRF-Sendung «Donnschtig-Jass». Die Proben laufen. Auch Moderator Roman Kilchsperger macht sich bereit, wie unser Clip zeigt.
Fans jubeln während der Nachmittagsprobe Roman Kilchsperger und der Kelly Family zu.
Bild: Nadia von Euw, Bote der Urschweiz

Auf diesen Auftritt sind alle gepannt. Junge und alte Fans haben sich schon am frühen Donnerstagnachmittag auf dem Festplatz in Muotathal für die Proben der Kelly Family versammelt. Zusehends füllen sich die Sitzbänke. Die besten Plätze sind schon lange besetzt.

Kein Wunder: Von den Kellys hat man länger nichts mehr gehört. Umso gespannter darf man sein, was sie an der Show heute Abend zeigen.

Die Sendung beginnt um 20.05 Uhr und dauert bis kurz vor 21.50 Uhr. So wie es an den Proben den Anschein machte, wird «The Kelly Family» gleich am Anfang des «Donnschtig-Jass» das Publikum musikalisch begrüssen. Roman Kilchsperger singt natürlich mit. gh

Kommentare (0)