Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Kantonsrat
Heime dürfen Sterbehilfe in ihren Räumen verweigern
Es soll bleiben, wie es ist: Der Kantonsrat lehnt es ab, den Heimen vorzuschreiben, assistierte Sterbehilfe zulassen zu müssen.
Der Kantonsrat sprach sich dagegen aus, dass alle Alters- und Pflegeheime assistierte Sterbehilfe zulassen müssen.
Schwyzer Alters- und Pflegeheime sollen weiterhin selber entscheiden können, ob sie assistierte Sterbehilfe zulassen möchten. Der hat am Mittwoch eine einheitliche Regelung für alle Heime abgelehnt.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.