Next Generation Talk

Gewinnbringender Austausch zwischen Unternehmergenerationen

Kürzlich fand der erste «Next Generation Talk» des Vereins H+I – Der Schwyzer Wirtschaftsverband statt, welcher einen offenen Austausch zwischen erfahrenen Unternehmerinnen und Unternehmern und der kommenden Generation ermöglicht.
Anlässlich des «Next Generation Talks» kam es zu verschiedenen spannenden Diskussionen zwischen den Unternehmergenerationen.
Foto: PD
Den Anfang als Gastgeber machte Bruno Vogelsang, Inhaber und Geschäftsführer der Verwo AG. In einer Musterwohnung der Vivole AG in Lachen gab er im kleinen, vertrauten Rahmen einen Einblick in seine faszinierende Geschichte, wie er «über Nacht» Unternehmer ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-